Schimmelsanierung - Schimmelpilz-Hilfe - Gügi Maler Malergeschäft - günstiger malen und renovieren

Direkt zum Seiteninhalt

Schimmelsanierung - Schimmelpilz-Hilfe

Schimmelsanierung - Schimmelpilzbeseitigung

Schimmelsanierung - weg mit dem Schimmelpilz - für gesunden Wohnraum

Schimmelsanierung - weg mit dem Schimmelpilz - Wir wollen einen gesunden Wohnraum.
Damit Schimmel entstehen kann, braucht es Feuchtigkeit, etwas zuviel Feuchtigkeit.
Was ist der Grund für diese Feuchte - das ist die Detektivarbeit der Schimmelsanierung.

Es gibt viele gruslige Bilder über Schimmelpilz-Vorkommen - ich habe da ein paar "leichtere" genommen...

Schimmelbefall im Schlafzimmer   Schimmelbefall hinter dem Schrank

Schimmelbefall im Schlafzimmer - zuviel Feuchte           Feuchteansammlung hinter dem Schrank - Schimmel


Schimmelbefall unter Tapete   zuviel Feuchitgkeit - kein Lüften

Schimmelpilz unter Farb- und Tapetenschichten


Schimmelsanierung

Mal vorweg - eine Schimmelfläche mit Schimmelreiniger einsprayen und mit Schimmelschutzfarbe überstreichen, ist keine Sanierung. Manchmal reicht das, und man kann das für ganz kleine Flächen auch als Privatperson selbst machen. Aber eine Schimmelsanierung ist das nicht.

Das Ziel einer Schimmelsanierung ist die Wiederherstellung der üblichen Gebrauchstauglichkeit der Räume, in hygienischer und baulicher Hinsicht.
Das bedeutet, dass nach der Instandsetzung der Schimmelpilz weg ist, keine Raumluftbelastung mehr besteht, Geruchsbelästigungen weg sind, die Feuchtebelastungen entfernt sind und, sehr wichtig, die Schadensursache grundlegend beseitigt ist.

Wir bieten ihnen Hilfe bei Schimmelpilz-Befall an.

Die Schimmelpilz-Hilfe können Sie einfach über das Kontaktformular anfordern oder rufen Sie uns an:
Gügi Sanierservice 071 688 99 11






Schimmelsanierungen von Gügi Sanierservice - Schimmelbeseitigung vom Fachmann

Wir haben die Schimmelsanierungs-Kurse des SMGV (Schweizerischer Maler- und Gipser-Unternehmerverband) besucht und sind eine empfohlene Schimmel-Sanierungs-Firma des SMGV www.smgv.ch.  Sie finden die Liste unter "Bauen und Renovieren/Schimmelpilzsanierung/Liste der Fachbetriebe.  


Innendämmung

Innendämmung für Wohlbefinden und angenehmes Wohnklima

Innendämmung - für Wohlbefinden und angenehmes Wohnklima - wir verarbeiten diverse Innen-Dämmsysteme für die energetische Sanierung auf Innenwänden.
Ueberall dort, wo Aussen-Wärmedämmung, AWD, nicht möglich oder nicht sinnvoll ist, kann die Innendämmung energetische, wirtschaftliche Ergebnisse bewirken und damit besseres, angenehmeres und behaglicheres Wohnen fördern.
Auch in der Schimmelsanierung hat die Innendämmung ihren wichtigen, festen Platz.

Innendämmung erfordert eine fachliche Planung und korrekte Anwendung, um Wärmebrücken und daraus entstehende Folgeschäden zu verhindern.

Wir verwenden folgende Isolationsbeläge für Innenisolationen, Innendämmung: Ytong Multipor, Korff Superwand, Calciumsilikat Calsitherm-Platten, XPS Swisspor, Ehrfurt KlimaTec



Mehr Informationen über Schimmelpilz erhalten Sie auch unter: Sanierservice.com
© Copyright 1999 - 2018 by Gügi Maler. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt